Nobel und Henning, das sind Löwe und Hahn der Fabelwelt. Tobias wird in unserer Firma nicht nur wegen der Namenähnlichkeit vom Löwen vertreten, er zählt auch besonders zu den stolzen und aufrichtigen Menschen. Mit Überblick und Routine organisiert er unsere Projekte. Julian ist vor allem für die grafische Aufbereitung der GUIs zuständig und wie jeder Gestalter ist er eitel wie ein Hahn.



Julian studiert im neunten Semester Informatik und im vierten Semester Wirtschaftswissenschaftlichen Zusatz an der RWTH Aachen. Er ist zuständig für Webseiten und -technologien und die Gestaltung der Interfaces und Medien.
Julians vCard herunterladen




Auch Tobias studiert Informatik auf Diplom an der RWTH. Er ist Experte für Serverumgebungen und kümmert sich um die Integration und Wartung von Exchange-, SQL-, BlackBerry- und sonstigen Enterprise-Systemen.
Tobias' vCard herunterladen